Extra für meine anderen Freunde^^

Dani 

Hey wir kennen uns jetzt schon gaaaaanz lange, so lange, dass wir net ma mehr wissen, wie wir uns eigentlich kennengelernt ham... aber wird ham scho viel Schmarrn zusammengemacht...und  durch dich bin ich ja auch zu Wasserwacht gekommen. Und sogar streiten mit dir is lustig^^ Ich hoffe, dass wir noch sehr sehr lange befreundet bleiben und uns nich auch den Augen verlieren, auch wenn du bald mit dem Arbeiten anfangen musst. Ich hab dich ganz doll lieb =)

Mini 

Hey wir sind ja eigentlich erst seit knapp einem halben Jahr befreundet, aber das Jahr war echt geil... zum Beispiel die Wasserwacht mit dir, oder der "heiße" Sommer 2006 ( *lol*)... ich hoffe, dass wir noch lange befreundet bleiben und noch viele coole Sachen gemeinsam unternehmen werden. Hdgggdl

Ronja

Weißte noch in der Grundschule?^^ Hättest du dir da mal vorstellen können, dass wir so gut befreundet sein können?? *gg* Ich ich bin echt froh, dass es so ist! Mit dir kann man voll viel Spaß haben z.B. im Unterricht... hey ohne dich wäre ich gegen die beiden Jungs voll aufgeschmissen^^ Danke, dass du so bist, wie du bist! Hdgggggggdl

Michi & Wildi

Jaja da Michi... wenn du nicht grad anfängst über dein Angeln zu erzählen, bist eigentlich ganz nett^^ Jo mit dir kann man halt voll viel Scheiß bauen... weil du immer alles abkriegst *hihi* Und deine miesen, kleinen Tricks kenn ich langsam auch alle *muhaha*

Jaaaaa und der Wildi... auch wenn du manchmal echt fies zu mir bist... ok sagen wir es beruht auf Gegenseitigkeit...bin ja manchma auch nich so nett zu dir... aber es is scho immer voll lustig mit dir undm Michi. Ohne euch und Ronja wäre der Unterricht manchma echt nicht zu ertragen!!! Merci^^

Hannah

Wir kennen uns ja erst seit diesem Schuljahr, aber ich bin echt froh, dass du in meine Klasse gekommen bist! Mir dir kann man voll viel Spaß haben zum Beispiel beim Schlittschuhlaufen, gell?? *grins* Oder das Singen nach Sport^^ *last christmas...lala* Hdggggggdl

Missi

Am Anfang als du in unsere Klasse gekommen bist, hab ich erst nicht gewusst wie ich dich finden soll, aber ich glaub schon nach dem ersten Tag, fand ich dich dann voll nett^^ Bist ja auch eine ganz liebeUnd jetzt find ichs richtig toll, dass wir in einer Klasse sind =) Hdggggdl

 

Vivi

Wir kannten uns ja eigentlich schon ziemlich lange, weil du ja mal in Uffing gewohnt hast und wir früher mal zusammen beim Schlittenfahren waren... tja Uffing is halt scho ne Metropole, wo man Leute kennenlernen kann =D Und wir sind ja auch immer zusammen Bus gefahren, aber da waren wir ja noch nicht in einer Klasse und ans Schlittenfahren ham wir uns warscheinlich noch net erinnern können, da sind wir erst später draufgekommen*hihi* Hdgggggl


Startseite Über... -Friends- -Fotos- -Tarot- -Must known Pages- Kontakt Gästebuch Gratis bloggen bei
myblog.de